das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Fedora Sticker

Es geschehen doch noch Wunder. 😉 Nach dem ein eeePC Case Mod (Skin) zum Fedora 10 Theme bei Amazon gelistet wurde suche ich eine Fedora Sticker für mein NC10. Oben genannten Skin gibt es außer für den eee1000 nun auch für den eee901, den Dell mini 9, den Acer Aspire und den HP Mini 2133, aber nicht für den Samsung NC10. Ach das geht noch weiter, da wäre die PSP, die Wii, die GamePads xBox360 bzw. PS3 , der iPod, den Gameboy DS …. usw. und jetzt habe ich keine Lust mehr.

Okay, trotz dem zu erwarteten „Heul doch!!“ es gibt auch einen Lichtblick, einen kleinen. Linux-onlineshop.de ein Partner meiner Lieblingsseite für Admin-Geek-Nerd-Pausenunterhaltung Holarse, hat nun auch einen Fedora-Logo-Sticker in Gehäuse-Logo-Größe (2,5×2,5cm). Der war mehr als überfällig. Ich weiß nicht warum, aber Fedora Fanartikel gibt es online kaum.

Advertisements

Mittwoch, 8.04.2009 06:03 - Posted by | Fedora

2 Kommentare »

  1. Vielleicht hift ja eine freundliche Anfrage beim Shopbetreiber von http://www.skins4u.de 😉

    Kommentar von Philipp | Mittwoch, 8.04.2009 09:20 | Antwort

  2. Genau

    Kommentar von Max | Montag, 4.05.2009 15:59 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: