das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

1a von 11 Nebenkriegsschauplätze

Ja so ist es mit diesem Murphy. Er kommt immer dann um die Ecke, wenn die Kacke gerade am dampfen ist.

Dies war initial dieser Woche eine Mail mit „wir brauchen dringend bis nächste Woche 2 $neueVMs“

Okay ich führe bei Bedarf eine ToDo Liste. Allein deren existens spricht für mehr Arbeit als Zeit. Dies hier war der allerdings erste Fall von „won’t fix“ meiner Adminlaufbahn.  Ergo wurde einer der bereits abgezogenen Kollegen temporär Zurückzititiert und mußte denn Job machen, denn wir wegen der laufenden Migration nicht mehr unterbringen konnten. Letztlich zog diese Schlacht aber wie ein Kugelblitz hin und her durch das Haus sogar bis in die Chefetage.

Advertisements

Dienstag, 14.04.2009 20:40 - Posted by | Admin | , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: