das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Wenn Montage zur Plage werden

Montag(e) im Büro, eigentlich ein Fluch, aber wenn es keine Montage gäbe, würde ein anderer Tag an dessen Stelle treten.

Was war mein gestriges Ziel auf meiner „Wonnedo“ Liste?

  • früher Feierabend
  • die eine VMware Umgebung migrationsreif bekommen

Was ich wirklich getan habe:

  • mir von einem neuen und einem meiner besten Kollegen, also zweimal mitteilen lassen, dass man mir nicht vertrauen würde.
  • einen neuen Externen in einem viel zu langen Gespräch (das ich mir nicht hätte leisten können, aber in dem Moment leisten wollte) auf seine zukünftige Arbeit bei uns vorbereitet.
  • Derweil einen wichtigen Besprechungstermin versäumt
  • in der Mittagspause noch gelächelt das der Tag so sonnig ist
  • kurz nach dem Mittag mit Wanna-do 2 begonnen
  • unzählige male durch Zwischenrufe/-fragen/-anrufe gestört wurden
  • das Wanna-do 2 pausiert und erstmal Userverwaltung betrieben und das dank eines verkorksten LDAPs auch noch mit der Brechstange.
  • Durch den besuch eines Chefs erfahren, dass alles beim alten bleibt und erstmal so weiter läuft, aber wenn, also wenn und nur dann wenn wir ein Angebot bekommen, zu dem wir nicht nein sagen können, dann schmeißen wir die Planung der letzten 9-10 Monate in den Schredder
  • mir einen runden Keks gefreut und diesem alle Ecken abgebissen vor Freude, dass nun letztlich doch alles für die Tonne gearbeitet sein könnte.
  • Einen Anruf eine meiner Lieblingslieferanten bekommen.
  • Mir von eben diesem Anruf den restlichen Tag versauen lassen.
  • und letztlich doch wieder erst 19:32 Uhr das Büro verlassen.

Der Anruf mit dem Resümee, dass wir für gute Sachen unsere Fimra kleiner als eine TelKo sind und für Zahlemann und Söhne durch aus noch größer sein könnten.

Um es (glaube ich in wiederholten mal) mit einem Zitat von Bernd das Brot zu beenden:

Schicksal?….

Schicksal, wenn du mich hören kannst?

Schicksal, du hast total ein an der Klapper!!!

Dienstag, 14.07.2009 06:34 - Posted by | Admin, Horrorwoche, meine Affaire, VM | , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

