das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Sonne macht albern?

Also ich habe es gerade zwar so etwas mit der Mathetik, diese Ka…e, warum ist 35 GB plus 15 GB nur rund 40 GB?
Wenn ich nun versuche diese 40 GB Platte in 35 und 15 Stücke zu zerschneiden, kommt es laut Kollege nur auf die Größe der Stücke an.

Aber wir lesen heute wieder verdammt zwischen den Zeilen:

Also ich würde morgen erst Mittag zum arbeiten kommen.

Hat er gerade gesagt er bringt Pizza mit?  😀

oder:

Er hatte eine Schraube verloren…

Das er eine Schraube locker hat, hast du aber eben behauptet.

Freitag, 17.07.2009 12:01 - Posted by | Horrorwoche | ,

1 Kommentar »

  1. Ich wusste doch, dass mich mein matheabi irgendwann rettet: ich muss das nicht verstehen!

    Kommentar von Hazamel | Freitag, 17.07.2009 14:55 | Antwort


Kommentar verfassen

