das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Passwortsegen?

Moment wie war das noch mal mit den Usern, ab 14 Tage Urlaub steigt mit jedem Tag mehr Urlaub auch die Anzahl der User die ihr Passwort danach nicht mehr wissen um 3-5%?

Das sind meine persönlichen Erfahrungswerte. Aber dies würde nach meinen 9 Wochen (55 Tage) Urlaub jetzt genau bedeuten, dass nach meiner Rchnung schon 123% der User im Idealfall das Passwort vergessen haben.

Es tut mir leid liebe Kollegen, aber ich hoffe auch ihr seht ein, ich hatte gar keine Chance mir mein Passwort solange zu behalten. 😈

Ich geh dann mal ins Büro und lass mich neu anlernen, schönen Montag Morgen. Mal sehen ob mich noch wer kennt. 😛

Montag, 21.09.2009 04:28 - Posted by | Allgemein | , ,

4 Kommentare »

  1. von der warte muss ich mal sagen:
    IBM Geraete sind schon klasse 🙂 vor allem mit den „Client Security Solutions“.

    Fingerprint einlesen und alle PW’s in nem verschluesselten container legen 😀

    Kommentar von KervyN | Montag, 21.09.2009 09:01 | Antwort

  2. edit:
    welcome back 😉

    Kommentar von KervyN | Montag, 21.09.2009 09:02 | Antwort

  3. Das alles war nur ein Panikanfall, ich habe fast alles noch gewusst bis auf ein System, dass mich und andere nach einem Update nicht mehr akzeptiert und ein „hochwichtiges“ Passwort, wäre es fast so als wäre ich gar nicht weg gewesen. 😉

    Kommentar von das Böse aus dem EG | Montag, 21.09.2009 10:19 | Antwort

  4. […] den Jahren Es ist doch immer wieder das Gleiche, […]

    Pingback von zwischen den Jahren « das Böse aus dem Erdgeschoss | Dienstag, 5.01.2010 09:30 | Antwort


Kommentar verfassen

