das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Zeitplan händeringend gesucht…

… oder: Wo bitte ist das Kalenderamt?

So oder so ähnlich belaufen sich in der letzten Zeit alle Gespräche über kurz oder lang. Egal worüber wir uns unterhalten, letztlich ist da der Projektabschluss zum Jahresende. Ein Blick auf Kalender aber zeigt auf, dass wir bis dahin mal so gar keine Zeit mehr haben.

Bei uns kann man so einiges beantragen und somit schlummern in meinem Schubfach 2 Anträge, einer für 3 Schaltmonate zwischen November und Dezember aka NovemberA, NovemberB und November C. Der zweite beantragt das Neujahr auf den 2. Januar 2010 fällt, dann müssen wir nicht am 1.1.2010 loslaufen.

Nur das dafür zuständige Amt für Kalenderangelegenheiten, als Empfänger konnte ich noch nicht ergooglen. 😦

Advertisements

Montag, 9.11.2009 05:58 - Posted by | meine Affaire | ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: