das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

harte Wahrheit

Okay Wahrheit kann mit unter schmerzen. Ich verteile nicht zu selten kleine Salzpäckchen für offene Wunden. 😈

Aber am Freitag hat mich ein ziemlich harter Schlag getroffen. Ja wenn jemand der außerhalb der Firma  ist, dir die Wahrheit ungefiltert direkt durchs Telefon ins Hirn schießt. Das tut richtig tief drin weh.

Was er gesagt hat war kurz und vernichtend in einem:

Ich weiß nicht was ihr mit einem Konsultant wollt, ihr braucht einen Projektmanager mit Erfahrung etwas aus der Scheiße zu holen.

Ich überlege ernsthaft, die Skillliste zu überarbeiten. Ich glaube das war nur als Scherz gemeint, aber es hat mich doch ziemlich wach gemacht. Letztlich ist die Projektarbeit im RL wohl immer so. Termine … Termine … Termine … jeder kennt sie, aber wer zur Hölle hält sich wirklich daran.

Das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen.

Advertisements

Montag, 16.11.2009 05:41 - Posted by | IT |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: