das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Gewürdigt?

Viele Kurse später und einigen Prüfungen (3) auch, habe ich es ja im Februar noch geschafft den RHCSS zu erreichen.

Gestern kam nun aus Washington ein Riesenpaket darin ein kleines und Luftpolster und darin wieder ein noch kleineres und darin war dies:

Die Trophäe für einen RHCSS

Wie in der $Baumarkt Werbung: „Stolz wie Oskar“

Auf der anderen und dazu im krassen Widerspruch, habe ich für eine Beförderung eine miese Beurteilung bekommen die mir aufzeigt, dass ich eigentlich auch was die Fachkenntnisse angeht nur durchschnittlich bin.

Also entweder haben wir totale Überflieger hier im Haus, oder man hat wohl nicht die tollste Meinung von mir. Alternativ will man mich nur nicht aus meiner Affaire raus lassen weil ich dafür zu wichtig bin und man sich aber nicht traut mir das zu stecken.

2 Würdigungen in einer Woche… ich bin am Ars.ch

Donnerstag, 29.04.2010 14:20 - Posted by | Admin, Linux, meine Affaire, RHEL, SELinux, Sicherheit

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

