das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

nette Kollegen

Okay es fing schon hecktisch an ich hatte gegen 9 einen Termin, es aber aber erst 10 Minuten vorher durch die Stechuhr geschafft.

Also schnell die Radler gegen Büro Kleidung getauscht und ab in die Sitzung. Erste „Bio“ Pause war ich wieder im Büro, dort erwartet mich im internen Chat eine Meldung:

Wie kannst du hier on aber gar nicht am PC sein? Ich bin von 10 bis 12 in Sitzung, also kann ich sehr wahrscheinlich nicht schon 11:45 Uhr zum Mittag gehen.

Ich weiß nicht wo her er das wusste, wahrscheinlich stand er in meinem leeren Zimmer. Ich war ja nur online weil ich noch schnell nachgesehen hatte ob die Sitzung sich verschoben hat. Also schreibe ich flink und kurz in den Chat:

Du, ich bin auch in Sitzung und die soll länger als Mittag gehen und gegen 12 Pause. Also könnte ich auch nicht vorher.

Ich komme zur Pause… alles lee, ausgeflogen… Danach habe ich den Chatpartner darauf angesprochen, warum ich alleine los mußte. Er beschrieb mir das Gespräch zur Pause ungefähr so:

Wo ist $ich?
weg
In Sitzung
kommt er mit?
keine Ahnung
Nein
Wer ist $ich?

Danach schloß sich noch dieser Dialog Fetzen zwischen uns beiden an:

Danke das ihr nicht gewartet habt

da hatte jeder einen anderen Stand

ich hatte hier geschrieben das ich auch wie du nicht vor 12 kann. Jetzt musste ich allein raus.

Reden deine stimmen nicht mehr mit dir?

Ich habe nur eine Persönlichkeit und die hatte geschrieben wann Mittag geht.

wir haben ein Kommunikationsproblem

nein du ein Verständnisproblem, typisch Entwickler

na dann wäre ich erst 1/4 nach runtergekommen

da wäre ich dann hier gewesen….


Mittwoch, 16.06.2010 13:57 - Posted by | Admin, Allgemein |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

