das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Kopfkino

Heute hatte ich mal wieder einen Moment mit 100% aha-Effekt.
Der Name dieses Blogs kommt ja nicht von ungefähr. Es gibt genug Gerüchte in unserer Firma die auf Angst vor uns Admins hinweißt. Sicher kann auch Hazamel in dieses Lied einstimmen.

Jedefalls war heute eine nette Kollegin, ja im Adminbereich ist solcher Besuch eher rar gesät, bei mir und meinte nur so ohne jegliche Regung:

Vor dir könnte ich so alles haben aber definitiv keine Angst, den Rest überlasse ich deiner Phantasie…

So und an der Stelle, hänge ich nun in einer Zeitschleife, höre den Satz immer und immer wieder und kann mir so gar keinen Reim darauf machen.

Donnerstag, 27.01.2011 23:27 - Posted by | Admin | ,

1 Kommentar »

  1. Lalala… Ich will glaub ich gar nicht wissen wer es war

    Kommentar von Hazamel | Freitag, 28.01.2011 14:13 | Antwort


Kommentar verfassen

