das Böse aus dem Erdgeschoss

Die Leiden des kleinen Admins

Montags WB?

na nicht wirklich, ich bin sicher noch „böse“ und mein Büro ist weiter im EG…

Was hat das damit zu tun? Garnichts. 😈

 

Jedenfalls hatte ich gerade so einen Moment. ich sitze nun mit einem Kollegen und seinem Azubi in einem hübschen Eckbüro. Alle schon zu dieser frühen Stunde am arbeiten, kommt mein Exkollege mit Geleitschutz zu mir. Sieht mir zu wie ich wichtige Sachen mache. Jedenfalls haut er dann so raus:

hast du nachher mal 10 Minuten? Wir müssen reden.

Dann lass uns reden

Nee das machen wir in meinem Büro unter uns.

Danach dampfen beide wieder ab.

Ich sehe meinen (neuen) Kollegen an und kann in seinem Blick lesen, dass er gerade das selbe denkt. War das jetzt eine Herausforderung zum vor die Türe gehen. Soll ich die Straße rein holen, ist ja schließlich kalt draußen. BTW. wo sind noch mal meine Schlagringe?

Montag, 28.11.2011 10:05 - Posted by | Allgemein | , ,

Du hast noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar